Phillip Burton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Phillip Burton war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Sein Bruder John Lowell Burton war ebenfalls als Politiker tätig. Burton studierte an der University of Southern California in Los Angeles und erhielt an dieser Universität 1947 seinen Bachelor of Arts. An der Golden Gate Law School in San Francisco, die er danach besuchte erhielt er 1952 seinen Bachelor of Laws. Burton arbeitete nun als Anwalt. 1956 wurde er für Verhandlungen vor dem United States Supreme Court zugelassen. Im selben Jahr begann auch seine politische Karriere, als er als jüngstes Mitglied in das kalifornische Repräsentantenhaus gewählt wurde. Burton gehörte ihm von 1956 bis 1964 an und wechselte danach in das... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Phillip Burton anzeigen