Philip Welker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Philip Welker ist eine deutscher Badmintonspieler. Er spielt beim 1. BC Bischmisheim im Saarland. Philip Welker begann seine Badmintonkarriere im Alter von 5 Jahren beim SSV Heiligenwald. Dort wurde sein Badmintontalent frühzeitig erkannt und gefördert. Schon im Alter von 8 Jahren nahm er an Ranglistenturnieren teil. Meisterschaftstitel auf saarländischer, südwestdeutscher und deutscher Ebene stehen seither auf seiner Erfolgsbilanz. Früh wurden auch Trainer und Betreuer auf deutscher Ebene auf Philip aufmerksam. Mit 12 Jahren gehörte er schon zum Talentteam Deutschland. Seither spielte Philip viele nationale und internationale Turniere mit Erfolg. Mit der Nationalmannschaft hatte er ebenfalls schon mehrere... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Philip Welker anzeigen