Philip Jeck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Philip Jeck ist ein englischer Multimedia-Komponist und Choreograf. Philip Jeck studierte zunächst Bildende Kunst am Dartington College of Arts in Devon in England. In den 1980er Jahren experimentierte er mit Kompositionen von Plattenspielern und Elektronik und hatte Soloauftritte in Europa, Japan und den USA. Er komponierte Stücke für Tanz-und Theatergruppen, darunter für Anatomie Performance Co., Yolande Snaith Theater, Movie'n'Opera in Wien, Laurie Booth und Steve Paxton. Er komponierte auch für Tanzfilme im Fernsehen. Darüber hinaus arbeitete er eng mit der Choreographin Laurie Stand zusammen und ist Mitglied von Slant. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Philip Jeck




» Alle Alben von Philip Jeck anzeigen



Songtexte von Philip Jeck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Philip Jeck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Philip Jeck

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Philip Jeck anzeigen

Weitere Links zu Philip Jeck


» Fanpage vorschlagen