Phil Wilde

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Phil Wilde ist ein belgischer Trance- und Houseproduzent und DJ. Er erlangte vor allem als Produzent und Songwriter von 2 Unlimited und Kate Ryan Bekanntheit. Schon in den 80er Jahren begann Wilde eine Karriere als DJ in Gent. Zusammen mit Tom Miro veröffentlichte er seine ersten Titel unter dem Namen Uniform. Von 1991 bis 1996 und von 1998 bis 1999 war er Produzent von dem weltweit erfolgreichen Dance Act 2 Unlimited. In dieser Zeit arbeitete er an vielen Top 10 Hits, darunter auch die Single No Limit, welche es bis auf Platz 1 in den Niederlanden, der Schweiz, in Österreich, Schweden, Norwegen, Frankreich, Großbritannien und in vielen anderen europäischen Ländern schaffte. 1996 löste sich die Gruppe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Phil Wilde





Songtexte von Phil Wilde

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Wilde freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Phil Wilde

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Phil Wilde anzeigen

Weitere Links zu Phil Wilde


» Fanpage vorschlagen