Phil Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Philip Mortimer Brown war ein US-amerikanischer Schauspieler. Phil Brown, Sohn eines Arztes, studierte Schauspiel an der Stanford University. Hier schloss er 1937 ab und wirkte seit 1938 am Group Theatre of New York. In „Everywhere I Roam“ hatte er seine erste Rolle als Tänzer am Broadway. Außerdem spielte er in politischen Kabaretts. Er unterstützte die Republikanische Sache während des spanischen Bürgerkrieges und organisierte eine die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg unterstützende Kundgebung im Madison Square Garden. Seit 1941 spielte er diverse Nebenrollen in Hollywoodfilmen. 1952 landete er wegen seiner politischen Gesinnung auf der Schwarzen Liste Hollywoods. Deshalb ging er 1953 ins... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Phil Brown


» Alle Alben von Phil Brown anzeigen



Songtexte von Phil Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Phil Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Phil Brown anzeigen

Weitere Links zu Phil Brown


» Fanpage vorschlagen