Peven Everett

0
TickIt!
Geboren 02.06.1975 in Harvey, IL
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Manche Kinder zeigen schon früh, was sie später einmal werden wollen. Peven Everett versuchte sich schon als Kleinkind an verschiedenen Instrumenten. Egal ob Bongos oder das Klavier der Eltern, bereits mit drei Jahren begeisterten sich der Amerikaner für die Musik. Mit zehn lernte er dann schon ein halbes Dutzend Instrumente. Heute ist er 27 und auch musikalisch erwachsen geworden. Everett mischt Soul, Jazz, und Pop mit einem gehörigen Schuss Groove. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Peven Everett




» Alle Alben von Peven Everett anzeigen



Songtexte von Peven Everett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peven Everett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peven Everett

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peven Everett anzeigen

Weitere Links zu Peven Everett


» Fanpage vorschlagen