Peter Tägtgren

0
TickIt!
Geboren 03.06.1970
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Peter Tägtgren ist Metal-Musiker, Komponist und Produzent. Tägtgren spielt in der Death-Metal-Band Hypocrisy und in seinem Nebenprojekt Pain; mit der Band Bloodbath war er als Sänger für das Album Nightmares Made Flesh tätig, ebenso mit Lock Up auf dem Debütalbum Pleasure Pave Sewers. Auch hatte er ein Nebenprojekt mit dem Rest der damaligen Hypocrisy-Formation namens The Abyss. Dort spielten die drei Musiker der Death-Metal-Band Black Metal, wobei Peter Tägtgren Schlagzeug und E-Bass spielte, Lars Szöke und Mikael Hedlund jeweils eine E-Gitarre. Zusammen mit anderen Hypocrisy-Mitgliedern spielte er auch zeitweise bei War. Als Produzent arbeitete Tägtgren schon mit zahlreichen Bands wie Dimmu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Tägtgren





Songtexte von Peter Tägtgren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Tägtgren freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Tägtgren

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Peter Tägtgren anzeigen

Weitere Links zu Peter Tägtgren


» Fanpage vorschlagen