Peter Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Sir Peter Markham Scott CH, CBE, DSC, FRS, FZS war ein britischer Ornithologe, Naturschützer und Maler. Er war das einzige Kind des Antarktisforschers Sir Robert Falcon Scott. Er war ein Halbbruder von Wayland Hilton Young, 2. Baron Kennet, und sein Patenonkel war der Dramatiker Sir James Matthew Barrie. Markham Scott wurde an der Oundle School und der Universität Cambridge ausgebildet und machte seinen Abschluss 1931 am Trinity College. Er erbte die künstlerische Begabung seiner Mutter Kathleen Markham Scott, 1933 war seine erste Ausstellung in London. Als sehr guter Segler repräsentierte er die englische Mannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin und gewann im Segeln die olympische Bronzemedaille in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Scott





Songtexte von Peter Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Scott

Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Peter Scott anzeigen

Weitere Links zu Peter Scott


» Fanpage vorschlagen