Peter Ratzenbeck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Peter Ratzenbeck ist ein österreichischer Gitarrist und Komponist. Peter Ratzenbeck gehört zu jener Art von Künstlern, die nicht einfach einzuzuordnen sind. Musikalisch gehört seine Liebe unverkennbar der irischen Musik, aber auch New-Age, Folk, Blues sowie Barock und Lautenmusik sind ihm genauso wenig fremd. Ratzenbeck lernte als Autodidakt. Seine "Musikschule" war die Straße, wo er sich in den 1970er Jahren in Unterführungen und auf Stadtplätzen in den verschiedensten Städten in Deutschland, England, Schottland und Irland sein Geld als Straßenmusikant verdiente. Noten sind ihm bis heute, trotz mittlerweile 30 Jahre Bühnenerfahrung, immer noch fremd. Von dieser Lebensschule... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Ratzenbeck




» Alle Alben von Peter Ratzenbeck anzeigen



Songtexte von Peter Ratzenbeck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Ratzenbeck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Ratzenbeck

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Peter Ratzenbeck anzeigen

Weitere Links zu Peter Ratzenbeck


» Fanpage vorschlagen