Peter Price

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Mittelalter (1-1449)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Peter Price

Biografie

Peter Bryan Price ist ein britischer anglikanischer Bischof. Er wurde als Lehrer ausgebildet und arbeitete als Lehrer, bis er am Oak Hill Theological College aufgenommen wurde. 1974 wurde er zum Diakon geweiht, 1975 wurde er zum Priester ordiniert. Er war zunächst vier Jahre im Kirchendienst an der Christ Church in Portsdown. Dann wurde er Kaplan bei der Scargill Community in North Yorkshire von 1978 bis 1980. Acht Jahre war er als Seelsorger an St Mary's in Addiscombe tätig, zunächst als leitender Priester und später als Vikar. Von 1988 bis 1991 war er Residentiary Canon und Kanzler der Southwark Cathedral. Price wurde 1992 zum Generalsekretär der United Society for the Propagation of the Gospel ernannt und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Peter Price anzeigen