Peter Lawford

0
TickIt!
Geboren 07.09.1923 in London, England
Geburtsname Peter Sydney Ernest Aylen
Gestorben 24.12.1984 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Peter Lawford eigentlich Peter Sydney Ernest Aylen war ein britischer Schauspieler. Lawford wurde als Sohn des Schauspielers Sidney Lawford geboren. Seine Eltern heirateten, als er ein Jahr alt war, deshalb steht in seiner Geburtsurkunde der Nachname seiner Mutter. Seine Kindheit verbrachten seine Eltern mit ihm in Frankreich und so lernte er Französisch eher als die englische Sprache. Lawford sprach später außerdem noch fließend Spanisch und Italienisch. Mit sieben spielte er das erste Mal in einem Film mit, 1938 hatte er seine erste Nebenrolle in einem MGM-Film. Peter Lawford heiratete 1954 Patricia, die Schwester von John F. Kennedy und wurde damit Mitglied der Kennedy-Familie. Sie hatten gemeinsame vier Kinder.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Peter Lawford

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Lawford freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Lawford

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Peter Lawford anzeigen

Weitere Links zu Peter Lawford


» Fanpage vorschlagen