Peter Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Peter Johnson

Biografie

 Peter Bonu Johnson, auch Peter Pierre Benoit Johnson, Bonu Yandeh Johnson, ist gambischer Fußballtrainer der Gambischen U20-Fußballnationalmannschaft, die er während der Junioren-Fußballweltmeisterschaft 2007 in Kanada führte. Außerdem ist er Trainerassistent der Gambischen Fußballnationalmannschaft. Er war selbst von 1983 bis 1994 aktiver Spieler der Nationalmannschaft, bis er sich am 4. September 1994 bei dem Qualifikationsspiel zur Fußball-Afrikameisterschaft 1996 gegen Kongo am rechtem Auge verletzte, was seine Karriere als Spieler beendete. Er hatte bis dahin 38 Einsätze im Team und erzielte als Abwehrspieler vier Tore. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Johnson anzeigen

Verwandte Künstler von Peter Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Peter Johnson anzeigen