Peter Fletcher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Peter Carteret Fletcher KCB OBE DFC AFC FRAeS war ein britischer Luftwaffenoffizier der Royal Air Force, der zuletzt im Range eines Generals von 1971 bis 1973 Controller Aircraft im Verteidigungsministerium war. Fletcher begann nach dem Besuch des St George’s College ein Studium der Rechtswissenschaften an der Rhodes-Universität in Grahamstown, trat aber 1939 in die Rhodesian Air Force ein. Am 21. März 1940 wechselte er in die Royal Air Force Volunteer Reserve und wurde dort zugleich zum Oberleutnant befördert. Zunächst war er Pilot und Fliegerischer Kommandeur der No. 135 Squadron RAF in Britisch-Indien und wurde am 21. September 1941 zum Hauptmann befördert. Bereits im März 1942 übernahm... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Peter Fletcher anzeigen

Verwandte Künstler von Peter Fletcher

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Peter Fletcher anzeigen