Peter Doyle

0
TickIt!
Geboren 28.07.1949 in Abbotsford, Melbourne, Australia
Geburtsname Peter John Doyle
Gestorben 13.10.2001 in Castlemaine, Victoria, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Peter James Doyle ist ein ehemaliger irischer Radrennfahrer. 1968 gewann Peter Doyle drei wichtige irische Radrennen: Die Straßenmeisterschaft der Amateure, die Irland-Rundfahrt und die Route de Chill Mhantain. Im selben Jahr startete er bei den Olympischen Spielen in Mexiko-Stadt im Einzel-Straßenrennen, das er aber nicht beendete. In den folgenden Jahren gewann er diverse Rennen in seiner Heimat, in Großbritannien und in Frankreich. 1972 startete er ein zweites Mal bei Olympischen Spielen, konnte aber auch in München keine vorderen Plätze belegen. 1973 gewann er erneut das Eintagesrennen Shay Elliott Memorial. 1974 siegte er bei dem irischen Etappenrennen Rás Tailteann. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Doyle


» Alle Alben von Peter Doyle anzeigen



Songtexte von Peter Doyle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Doyle freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Doyle

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Peter Doyle anzeigen

Weitere Links zu Peter Doyle


» Fanpage vorschlagen