Peter Brunt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Peter Brunt war ein britischer Althistoriker. Peter Brunt studierte bis 1939 Altertumswissenschaften und Philosophie am Oriel College der Universität Oxford. Während des 2. Weltkriegs war er im britischen Transportministerium tätig, bevor er nach Oxford zurückkehrte, um seine Studien fortzusetzen. Von 1947 bis 1951 war Brunt Dozent an der Universität St Andrews, danach wiederum in Oxford am Oriel College. Nach zwei Jahren am Gonville and Caius College der Universität Cambridge wurde er als Nachfolger von Ronald Syme auf den Camden-Lehrstuhl für Alte Geschichte in Oxford berufen, den er bis 1982 innehatte. Von 1980 bis 1983 war er Präsident der Society for the Promotion of Roman Studies. Der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Brunt anzeigen

Verwandte Künstler von Peter Brunt

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Peter Brunt anzeigen