Peter Bauer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Peter Bauer ist ein deutscher Kommunal- und Landespolitiker. Seit 2008 gehört er als Abgeordneter dem Bayerischen Landtag an. Nach dem Abitur am Kepler-Gymnasium in Weiden studierte er zwei Jahre Pharmazie, bevor er bis 1979 Chemie, Biologie und Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Anschließend arbeitete er dort als Akademischer Rat. Seit 1982 ist er selbständiger Zahnarzt. Über ein wissenschaftliches Projekt der Vereinten Nationen habilitierte er 1989/1990 an der Universidad Nacional Federico Villareal. Bauer trat 1987 den Freien Wählern bei und war zwölf Jahre lang Gemeinderat in Sachsen b.Ansbach. Bei der Landtagswahl 2008 kandidierte er im Stimmkreis Ansbach-Nord und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Peter Bauer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Bauer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Bauer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Peter Bauer anzeigen

Weitere Links zu Peter Bauer


» Fanpage vorschlagen