Peter Andersen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Peter 'Pete' Andersen ist ein deutscher Beatmusiker. Peter "Pete" Andersen spielte schon Ende der 1970er Jahre mit Krogo Gonzales Beat- und Rockmusik in einer Band namens „Not Just You“. Sie coverten vornehmlich die Rattles und wurden „Die Rattles von Barmbek-Süd“ genannt. Der Erfolg der Band war allerdings auf Norddeutschland begrenzt. Mitte der 80er mieteten die beiden für 600 DM im Monat ein Einfamilienhaus in der Lüneburger Heide, in dem sie fortan verschiedene Bandprojekte unter dem Namen „The Blow“ ausprobierten und auch in Form einer Wohngemeinschaft lebten. Die Bandprojekte, an denen zeitweise bis zu 25 Musiker mitwirkten, waren zahlreich, erfuhren aber kaum öffentliche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Andersen



Songtexte von Peter Andersen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Andersen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Andersen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Peter Andersen anzeigen

Weitere Links zu Peter Andersen


» Fanpage vorschlagen