Perri

0
TickIt!
Geboren 1981
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert. Bitte benachrichtige sie! Christina Perri ist eine US-amerikanische Popsängerin. Christina Perri wuchs in Bensalem mit ihrem älteren Bruder, einem Gitarrenspieler, auf. Im Alter von 16 brachte sie sich mit Hilfe eines Videos von Blind Melon das Gitarrespielen bei. An ihrem 21. Geburtstag zog sie dann nach Los Angeles und heiratete noch im selben Jahr. Bereits 18 Monate nach Eheschließung wurde die Ehe geschieden. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Perri




» Alle Alben von Perri anzeigen



Songtexte von Perri

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Perri freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Perri

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Perri anzeigen

Weitere Links zu Perri


» Fanpage vorschlagen