Pernell Roberts

0
TickIt!
Geboren 18.05.1928 in Waycross, GA
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pernell Elvin Roberts ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In Deutschland wurde Roberts durch seine Rolle des Adam Cartwright in der Fernsehserie Bonanza bekannt, in der er von 1959 bis 1965 mitwirkte. Roberts verließ die Reihe nach der sechsten Staffel, den letzten "Bonanza"-Auftritt absolvierte er in Folge 195. Obwohl das Drehbuch für eine Rückkehr seines Charakters offen blieb, machte Roberts nie von dieser Möglichkeit Gebrauch. Er blieb der Schauspielerei treu, erhielt aber mit seinen folgenden Engagements keine größere Aufmerksamkeit. Dieses änderte sich erst, als er in den 80er Jahren die Hauptrolle in der Fernsehserie Trapper John, M.D. übernahm. Für diese Rolle wurde er 1981... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pernell Roberts


» Alle Alben von Pernell Roberts anzeigen



Songtexte von Pernell Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pernell Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pernell Roberts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Pernell Roberts anzeigen

Weitere Links zu Pernell Roberts


» Fanpage vorschlagen