Pepper Keenan

0
TickIt!
Foto: EastWest - Michael Miller
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Pepper Keenan ist ein US-amerikanischer Sänger und Gitarrist, der vor allem durch seine Tätigkeit für die Bands Corrosion of Conformity und Down bekannt wurde. Keenan wurde in Oxford, Mississippi geboren, lebt aber in New Orleans, wo ihm eine Bar gehört. In seiner Jugend war er in einer Band namens Graveyard Rodeo aktiv, wodurch er auch Corrosion of Conformity kennenlernte. Keenan trat C.O.C. 1989 bei und veröffentlichte mit ihnen das Album Blind. Nach dem Ausstieg von Karl Agell und Phil Swisher übernahm Keenan zusätzlich zu Gitarre den Gesang. Keenan veröffentlichte mehrere Alben mit C.O.C. Von 2006 bis 2010 lag die Band auf Eis - inzwischen nahm sie ein Album ohne Keenan auf. 1991 gründete... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pepper Keenan





Songtexte von Pepper Keenan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pepper Keenan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pepper Keenan

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pepper Keenan anzeigen

Weitere Links zu Pepper Keenan


» Fanpage vorschlagen