Pedro Martinez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Pedro Martínez ist ein dominikanischer Baseballspieler. Er gilt im Jahr 2006 als bestbezahlter Pitcher der Welt. Für die Saisons 2005-2008 soll er wohl insgesamt 56 Mio. Dollar einstreichen. Er wanderte mit seiner Familie in die USA aus und pitchte zum ersten Mal in der Major League Baseball für die Los Angeles Dodgers Er gewann dreimal in seiner Karriere den Cy Young Award als bester Pitcher der American League bzw. der National League, sowie einmal die Triple Crown. Martinez spielte außerdem achtmal im All-Star-Game. 2004 gewann er mit den Boston Red Sox zum ersten Mal nach 86 Jahren die World Series. Besonders gefürchtet ist sein extrem guter Change Up, den Martínez sehr häufig benutzt, um seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pedro Martinez





Songtexte von Pedro Martinez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pedro Martinez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pedro Martinez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Pedro Martinez anzeigen

Weitere Links zu Pedro Martinez


» Fanpage vorschlagen