Pedro del Mar

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Pedro Del Mar, bürgerlich Patrick Shah, ist ein deutscher Musikproduzent, DJ, Radiomoderator und Musiklabelinhaber. Er ist Inhaber der Marken Mellomania, sowie Music Invasion. Seit Oktober 2014 betreibt er in Anlehnung an die weltweite Trance-Bewegung in sozialen Netzwerken unter dem Namen #trancefamily ein weiteres neues Plattenlabel. Zudem ist er Geschäftsführer des familieneigenen Musikunternehmens Shah-Music, sowie dem zugehörigen Musikverlag SMP Musikverlag Gisela Shah. Sein Bruder Roger Shah, mit dem er Mellomania auf sunshine live moderiert, ist ebenfalls in der Musikindustrie als DJ, Komponist und Musikproduzent aktiv. Pedro del Mar veröffentlicht über Plattenlabels wie Universal Music, Sony Music,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pedro del Mar



» Alle Alben von Pedro del Mar anzeigen



Songtexte von Pedro del Mar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pedro del Mar freigeschaltet.

Weitere Links zu Pedro del Mar


» Fanpage vorschlagen