Brighten the Corners [Nicene Creedence Edition]

0
TickIt!
Artist Pavement
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Domino
Erschienen 11.02.1997

Brighten the Corners [Nicene Creedence Edition]

Nun ist es keine Neuigkeit, dass Pavement, eine der wichtigsten amerikanischen Indierock-Formationen der 90er-Jahre, ausgesprochen produktive Gesellen waren. Was da an EP- und Single-B-Seiten veröffentlicht wurde, war in Sachen Qualität und Quantität bemerkenswert, und offenbar noch nicht alles: Domino Records geht in Sachen Nachlassverwaltung erneut in die Vollen und veröffentlicht "Brighten The Corners", das vierte Album der Gruppe um Stephen Malkmus, als bemerkenswerte und stolze 44 Titel umfassende Doppel-CD. Natürlich, das ist etwas für Forscher, vielleicht sogar für Freaks - aber so ganz nebenher gibt das flankierende Zusatzmaterial dem eher stringent inszenierten Album ein bisschen Pfeffer. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Stereo Stephen Malkmus 3:07
2   Shady Lane   - 3:50
3   Transport Is Arranged   - 3:52
4   Date With Ikea   - 2:39
5   Old to Begin   - 3:22
6   Type Slowly Pavement 5:20
7   Embassy Row   - 3:51
8   Blue Hawaiian   - 3:33
9   We Are Underused   - 4:12
10   Passat Dream   - 3:51
11   Starlings of the Slipstream   - 3:08
12   Fin   - 5:24

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
Schallplatte: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie Brighten the Corners [Nicene Creedence Edition]




Bewertungen zu Brighten the Corners [Nicene Creedence Edition]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Brighten the Corners [Nicene Creedence Edition]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brighten the Corners [Nicene Creedence Edition] von Pavement freigeschaltet.

Weitere Releases von Brighten the Corners [Nicene...

Datum Typ Label Katalog-Nr.
1997 CD Domino
10.02.1997 CD Domino 031
11.02.1997 CD Capitol 55226
23.06.1999 CD Matador 197
17.11.2008 CD Domino 39
11.02.1997 CD Matador/Capitol 55226