Pavel Horák

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Stand: Nationalmannschaft 9. Februar 2008 Pavel Horák ist ein tschechischer Handballspieler. Er ist 1,98 m groß. Horák, der für den deutschen Verein Frisch Auf! Göppingen spielt und für die tschechische Nationalmannschaft aufläuft, wird meist im linken Rückraum eingesetzt. Pavel Horák begann in seiner Heimatstadt bei HC Přerov mit dem Handballspiel. Später kam er in die Jugend von Serienmeister Baník Karviná, wo er auch in der ersten tschechischen Liga debütierte. Dort gewann er 2001, 2002, 2004, 2005 und 2006 die tschechische Meisterschaft sowie 2001 und 2002 den tschechischen Pokal. 2006 wechselte er für eine Saison zur Ahlener SG in die deutsche 2.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Pavel Horák anzeigen

Verwandte Künstler von Pavel Horák

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Pavel Horák anzeigen