Paulo Sérgio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Paulo Sérgio Silvestre Nascimento, Spielername Paulo Sérgio, ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. Er ist verheiratet. Paulo Sérgio spielte u. a für FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen und den AS Rom. Seine größten Erfolge als Vereinsfußballer sind der Weltpokalsieg und der Champions-League-Triumph mit FC Bayern München 2001, wobei er im Champions-League-Finale im Elfmeterschießen über das Tor von Santiago Cañizares schoss. Er wurde außerdem mit FC Bayern München Deutscher Pokalsieger 2000 sowie 2000 und 2001 Deutscher Meister. 1997 errang Paulo Sérgio als Teil der Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paulo Sérgio




» Alle Alben von Paulo Sérgio anzeigen



Songtexte von Paulo Sérgio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paulo Sérgio freigeschaltet.

Weitere Links zu Paulo Sérgio


» Fanpage vorschlagen