Paul St. Hilaire

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Paul St. Hilaire ist ein auch unter dem Pseudonym Tikiman bekannter dominicanischer Reggae-Sänger, -Musiker und Labelbetreiber. St. Hilaire wuchs in den 1970er Jahren auf Dominica auf. Gemeinsam mit Ras Donovan gründete er die Band Radication Squad, in der St. Hilaire die Leadgitarre spielte und Donovan die Bassgitarre. Donovan zog 1988 nach Berlin um. St. Hilaire war später in wechselnden Bands aktiv. Unter anderem war er Leadgitarrist und Sänger bei Livin’ Spirits, mit denen er zwei Alben aufnahm und auch international auf Tournee ging. In den frühen 1990er Jahren zog auch St. Hilaire nach Deutschland, nachdem er vom Gitarristen einer befreundeten Band nach Hannover eingeladen wurde. Später... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul St. Hilaire



» Alle Alben von Paul St. Hilaire anzeigen



Songtexte von Paul St. Hilaire

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul St. Hilaire freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul St. Hilaire

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Paul St. Hilaire anzeigen

Weitere Links zu Paul St. Hilaire


» Fanpage vorschlagen