Paul Savage

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Savage ist ein kanadischer Curler. Sein internationales Debüt hatte Savage im Jahr 1983 bei der WM in Regina, wo er Weltmeister wurde. Savage gehörte zur Mannschaft die 1997 die kanadischen Olympic Curling Trails gewannen und vertrat Kanada bei den XVIII. Olympischen Winterspielen in Nagano im Curling als Ersatzspieler. Die Mannschaft gewann die Olympische Silbermedaille nach einer 3:9-Niederlage im Finale gegen die Schweiz um Skip Patrick Hürlimann. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Paul Savage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Savage freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Savage

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Savage anzeigen

Weitere Links zu Paul Savage


» Fanpage vorschlagen