Paul Salamunovich

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Salamunovich

Biografie

Paul F. Salamunovich war ein US-amerikanischer Chorleiter, Komponist und Hochschullehrer. Er dirigierte die Los Angeles Master Chorale und die St. Charles Borromeo Church . Salamunovich komponierte die chorale Filmmusik für über 100 Spielfilme und TV-Shows. Für sein Engagement um den Gregorianischen Choral wurde er mehrfach geehrt, darunter 2013 mit dem Päpstlichen Ehrenkreuz Pro Ecclesia et Pontifice und 1969 von Papst Paul VI. mit dem Offizierskreuz des Gregoriusordens. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Paul Salamunovich

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Salamunovich freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Salamunovich

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Salamunovich anzeigen

Weitere Links zu Paul Salamunovich


» Fanpage vorschlagen