Paul Robinson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Robinson

Biografie

Paul William Robinson ist ein englischer Fußballtorwart und dabei sowohl für die Nationalmannschaft als auch in der Premier League für die Blackburn Rovers aktiv. Er begann seine Profilaufbahn bei Leeds United und absolvierte während seiner Zeit dort zwischen 1997 und 2004, nach seinem Debüt im Jahre 1998 gegen den FC Chelsea, wo er ohne Gegentor blieb, noch 118 weitere Partien. Im Mai 2004 wechselte Robinson für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Pfund zu den Tottenham Hotspurs, wurde dort zum Stammspieler und war Teil des Kaders für die englische Auswahlmannschaft bei der EM 2004 in Portugal. Aktuell ist er die „Nummer 1“ im englischen Tor, wobei seine Stärken vor allem in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Robinson


» Alle Alben von Paul Robinson anzeigen



Songtexte von Paul Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Robinson freigeschaltet.

Weitere Links zu Paul Robinson


» Fanpage vorschlagen