Paul Potts

0
TickIt!
Geboren 13.10.1970 in Bristol, England
Land England

Biografie

Paul Robert Potts ist ein britischer Tenor. International bekannt wurde er durch seine Auftritte in der britischen Castingshow Britain’s Got Talent im Jahr 2007. In Deutschland verkaufte er aufgrund eines Werbespots der deutschen Telekom 3,5 Millionen Platten. Paul Potts wuchs in Fishponds, einem Vorort von Bristol, auf. Sein Vater war Busfahrer und seine Mutter Kassiererin. Er hat zwei Brüder und eine Schwester und besuchte die Mary-Redcliffe-School in Bristol. Potts studierte Philosophie am University College Marjon Plymouth. Seine Abschlussarbeit zum Bachelor of Arts schrieb er über die Frage des Bösen und des Leidens in einer von Gott geschaffenen Welt. Das im deutschsprachigen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Paul Potts anzeigen