Paul Newman

0
TickIt!
Foto: My Pal God - Lizelle Villapando
Bild 1 von 2
Gegründet 1995 in Austin, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Leonard Newman war ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Rennfahrer und Unternehmer. Er war seit dem 29. Januar 1958 in zweiter Ehe mit Joanne Woodward verheiratet und hatte aus seinen beiden Ehen fünf Töchter. Sein Sohn Scott aus erster Ehe starb 1978 an einer Überdosis Heroin. Von den späten 1950er bis in die 1980er Jahre zählte Newman zu den populärsten Hollywoodstars. Paul Newman wurde 1925 in Shaker Heights, einem Vorort von Cleveland, Ohio, als Sohn einer slowakischen katholischen Mutter und eines deutsch-jüdischen Vaters geboren, der ein erfolgreiches Sportartikelgeschäft betrieb. Sein Vater, Arthur Samuel Newman, zu dem er ein gespanntes Verhältnis hatte, starb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Newman




» Alle Alben von Paul Newman anzeigen



Songtexte von Paul Newman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Newman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Newman

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul Newman anzeigen

Weitere Links zu Paul Newman


» Fanpage vorschlagen