Paul Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Detroit, MI
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Mitchell war ein bekannter Friseur und ein Gründer von John Paul Mitchell Systems. Paul Mitchells Mutter war Friseurin. Im Alter von 16 Jahren begann er eine Ausbildung an einer Kosmetikschule, die er fünf Jahre lang besuchte. Danach arbeitete Mitchell in vier Salons und gewann mehrere Wettbewerbe. Von den frühen 1960er-Jahren bis 1966 arbeitete er mit Vidal Sassoon zusammen und wurde einer der bekanntesten Friseure Londons. Danach wurde Mitchell Direktor bei Bendel's Beauty Floor bei Henri Bendel’s in New York City. Während dieser Zeit wurden seine Werke in bedeutenden Modezeitschriften abgedruckt. Er wurde als der „Friseur der Friseure“ bekannt. Im Jahr 1967 gründete Mitchell gemeinsam... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Mitchell


» Alle Alben von Paul Mitchell anzeigen



Songtexte von Paul Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Mitchell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Paul Mitchell


» Fanpage vorschlagen