Paul Meyer

0
TickIt!
Geboren 1965 in Mulhouse, France
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Meyer

Biografie

Paul Werner Meyer war Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg. Meyer wuchs in Nürnberg auf. Nach dem Abitur studierte er von 1942 bis 1948 Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Wien, Riga, Erlangen und Nürnberg. Im Zweiten Weltkrieg wurde er schwer verwundet. 1948 legte er die Diplomprüfung an der Hochschule für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Nürnberg ab und fing im selben Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter am dortigen Institut für Absatz- und Verbrauchsforschung zu arbeiten an. Nach der Promotion zum Dr. oec. startete Meyer 1949 seine berufliche Karriere als erste hauptamtliche Mitarbeiter der Gesellschaft für Konsumforschung, die er ab... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Paul Meyer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Meyer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Meyer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Meyer anzeigen

Weitere Links zu Paul Meyer


» Fanpage vorschlagen