Paul Maurer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

 Paul Maurer ist ein deutscher Fußballspieler auf der rechten offensiven Außenbahn. Er spielt seit 2014 für den FC Energie Cottbus, wo er vor allem in der zweiten Mannschaft eingesetzt wird. Knechtel spielte in seiner Jugend beim BFC Dynamo. Danach kam er zum FC Energie Cottbus, wo er für die U-17 und später für die A-Junioren auflief. Im Juli 2014 erhielt Knechtel vom FC Energie Cottbus einen Vertrag für die zweite Mannschaft, ein Jahr später folgte der Profivertrag. Seither spielt er vor allem in der zweiten Mannschaft. Am 9. Mai 2015 kam er zu seinem ersten Drittliga-Einsatz in der ersten Mannschaft des FC Energie, als er am 36. Spieltag der Saison 2014/15 direkt nach zwei schnellen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Paul Maurer anzeigen