Paul Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Paul Edgar Philippe Martin PC, auch bekannt als Paul Martin, Jr., ist ein kanadischer Politiker. Er war der 21. Premierminister des Landes und regierte vom 12. Dezember 2003 bis zum 6. Februar 2006. Während dieser Zeit war er auch Vorsitzender der Liberalen Partei Kanadas. Ab Juni 2004 stand er einer Minderheitsregierung vor, die nach knapp eineinhalb Jahren an einem Misstrauensvotum scheiterte. Im Unterhaus ist Martin seit 1988 vertreten, von 1993 bis 2002 war er Finanzminister in Jean Chrétiens Regierung. Paul Martin ist der Sohn von Paul Joseph James Martin, einem einflussreichen Mitglied der Liberalen Partei Kanadas, der während 37 Jahren im Unterhaus vertreten war und vier verschiedenen Regierungen angehört... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Martin



» Alle Alben von Paul Martin anzeigen



Songtexte von Paul Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Martin anzeigen

Weitere Links zu Paul Martin


» Fanpage vorschlagen