Paul Lekakis

0
TickIt!
Geboren 22.10.1965 in Yonkers, NY
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Lekakis ist ein griechisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker, Model und Schauspieler. Lekakis ist als Musiker, Model und Sänger in den Vereinigten Staaten tätig. Er wohnt in Los Angeles. Als Schauspieler war er in verschiedenen Filmen vertreten und spielte unter anderem im Film Hellbent, im 2001 erschienenen Film Circuit und in Fernsehrollen in Fernsehserien wie Out of Practice und Passions. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Lekakis




» Alle Alben von Paul Lekakis anzeigen



Songtexte von Paul Lekakis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Lekakis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Lekakis

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Paul Lekakis anzeigen

Weitere Links zu Paul Lekakis


» Fanpage vorschlagen