Paul Landers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul H. Landers ist ein deutscher Musiker und Gitarrist der deutschen Band Rammstein. Paul H. Landers wurde als Sohn eines Deutschen und einer polnischen Lehrerin in Berlin geboren. Zu Beginn seiner Schullaufbahn war er auf Kur im Harz. Im Alter von neun Jahren gingen seine Eltern mit ihm in die UdSSR. Seine Mutter lehrte dort an der Fachhochschule für Außenwirtschaft Russisch, sein Vater arbeitete als Professor für slawische Sprachen. Aufgrund dieses Russland-Aufenthaltes kann Landers fließend Russisch sprechen. Nach einem Jahr kehrten sie zurück in die DDR. Nach einer Verletzung musste er mit zwölf Jahren mit der Sportgymnastik aufhören. Nach der Schule begann Landers eine Lehre als Funk- und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Landers





Songtexte von Paul Landers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Landers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Landers

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Landers anzeigen

Weitere Links zu Paul Landers


» Fanpage vorschlagen