Paul Janz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Three Hills, Alberta, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Paul Janz, ist ein kanadischer Musiker und Theologe. In Deutschland wurde er durch seine Teilnahme an der Vorentscheidungen für den Grand Prix Eurovision bekannt. Paul Janz ist der Sohn von Leo Janz und wuchs in der Schweiz in der Stadt Basel auf. Mit seinen Brüdern gründete er anfang der siebziger Jahre die Gruppe Deliverance in Lörrach. Der Titel "Leaving L.A." erreichte in den "Hot Billboard-Charts" den 71. Platz. Er arbeite für die evangelische Black Forest Academy die von dem evangelischen Missionswerk Janz Team betreieben wird. Er nahm an der Deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 1981 teil. Der Titel "Steine" konnte sich aber nicht qualifizieren und erreichte lediglich den 10. Platz. In der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Janz



» Alle Alben von Paul Janz anzeigen



Songtexte von Paul Janz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Janz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Janz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Janz anzeigen

Weitere Links zu Paul Janz


» Fanpage vorschlagen