Paul Janes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Janes

Biografie

Paul Janes war ein deutscher Fußballspieler. Bis 1970 war der Abwehrspieler, der 1933 mit Fortuna Düsseldorf den deutschen Meistertitel errang, Rekordnationalspieler der deutschen Nationalmannschaft. Janes war ausgebildeter Maurergeselle. Er spielte für Fortuna Düsseldorf und wurde mit dem Verein 1931 Westdeutscher und 1933 Deutscher Meister, 1936 Vize-Meister und 1937 Vize-Pokalsieger. Zwischen 1932 und 1942 bestritt er 71 Länderspiele und erzielte in den Länderspielen sieben Tore. Damit ist er der Rekordnationalspieler des Deutschen Reiches. Vom 7. Dezember 1941 bis zum 9. September 1970 und damit fast 29 Jahre – so lange wie vor und nach ihm kein anderer – war er Rekordnationalspieler des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Janes





Songtexte von Paul Janes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Janes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Janes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Janes anzeigen

Weitere Links zu Paul Janes


» Fanpage vorschlagen