Paul Hartley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Paul James Hartley ist ein schottischer Fußballspieler. Hartley begann seine Profilaufbahn 1994 bei Hamilton Academical und spielte zwei Saisons bei den Accies, bis Millwall ihn für 400.000 Pfund in die englische Liga lotste, wo er ein Jahr spielte und auch für die schottische U-21 Nationalmannschaft auflief. 1997 kehrte er gegen eine Ablöse von 150.000 Pfund nach Schottland zurück und spielte für die Raith Rovers, bevor er sich eine Saison darauf Hibernian anschloss und mit den Hibs aus der First Division in die Scottish Premier League aufstieg. 1999/00 wurde er kurz zu Greenock Morton ausgeliehen, schloss dann aber St. Johnstone an, das aber am Saisonende... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Paul Hartley anzeigen