Paul Harding

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Paul Harding ist ein amerikanischer Musiker und Autor. Er wurde durch seinen ersten Roman Tinkers von 2009 bekannt, für den er 2010 mit dem Pulitzer Preis für Romane ausgezeichnet wurde. Harding spielte etwa von 1990 1997 in der Band Cold Water Flat Schlagzeug. Er hat einen Bachelor of Arts in Englisch von der University of Massachusetts Amherst und einen Masters of Fine Arts vom Iowa Writers' Workshop, außerdem unterrichtete er an der Harvard University und an der University of Iowa Literatur. Harding wuchs nördlich von Boston in der Küstenstadt Wenham auf. Als Jugendlicher verbrachte er viel Zeit „im Wald herumhängend“, was er seiner Liebe zur Natur zuschreibt. Nach seinem Abschluss an der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Harding





Songtexte von Paul Harding

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Harding freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Harding

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul Harding anzeigen

Weitere Links zu Paul Harding


» Fanpage vorschlagen