Paul Gardner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Malone Gardner ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler und derzeitiger -trainer. Seit 2008 steht er als Cheftrainer bei den Hamburg Freezers in der Deutschen Eishockey Liga unter Vertrag. Sein Vater Cal und sein Bruder Dave waren ebenfalls professionelle Eishockeyspieler. Paul Gardner begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Oshawa Generals, für die er von 1974 bis 1976 in der Ontario Hockey Association aktiv war. Anschließend wurde er zunächst im WHA Amateur Draft 1976 in der zweiten Runde als insgesamt als 24. Spieler von den Toronto Toros, sowie anschließend im NHL Amateur Draft 1976 in der ersten Runde als elfter Spieler von den Kansas City Scouts ausgewählt. Daraufhin nahmen ihn die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Gardner





Songtexte von Paul Gardner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Gardner freigeschaltet.

Weitere Links zu Paul Gardner


» Fanpage vorschlagen