Paul Doucette

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Doucette ist ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt ist er vor allem durch die Alternative-Rock-Band Matchbox Twenty. Nach dem Abschluss der Highschool 1990 spielte er zunächst mit Rob Thomas und Brian Yale in der Band Tabithas Secret. Nach der Gründung von Matchbox Twenty wurde er zunächst Drummer dieser Band. Weitere Mitglieder sind abermals Rob Thomas und Brian Yale sowie Adam Gaynor und Kyle Cook. Nachdem Adam Gaynor 2005 Matchbox Twenty verließ, übernahm Paul Doucette dessen Part als Gitarrist in der Band. Drummer war von nun an Ryan McMillan. Verheiratet ist Doucette mit Moon Zappa, einer Tochter des bekannten Musikers Frank Zappa. Beide leben heute zusammen mit ihrer 2004 geborenen Tochter Mathilda... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Doucette




Songtexte von Paul Doucette

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Doucette freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Doucette

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Doucette anzeigen

Weitere Links zu Paul Doucette


» Fanpage vorschlagen