Paul David Hewson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Bono, KBE ist der Sänger der irischen Rockband U2 und ein politischer Aktivist. Paul David Hewson wuchs mit seinen Eltern und seinem Bruder in einer Vorstadt von Dublin auf. Seine Schulfreunde nannten ihn „Bono Vox“, in Anlehnung an einen Hörgeräteladen in der Dubliner Innenstadt. Dieser Spitzname blieb, zwischenzeitlich auf Bono gekürzt, bis heute sein Künstlername. Als Bono 14 Jahre alt war, starb seine Mutter. Über ihren Tod sagte er später: „Home was no longer home, just a house“. Das Lied Tomorrow ist ihr gewidmet. 2001 starb Bonos Vater an einem Krebsleiden. Bono widmete ihm die Lieder Sometimes you can’t make it on your own und One Step Closer, die 2004 auf dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul David Hewson




Songtexte von Paul David Hewson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul David Hewson freigeschaltet.

Weitere Links zu Paul David Hewson


» Fanpage vorschlagen