Paul D. Miller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen DJ Spooky
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul D. Miller

Biografie

DJ Spooky, That Subliminal Kid, bürgerlich Paul D. Miller ist ein Illbient-und Trip-Hop-Musiker, DJ und Produzent. Als Autor schreibt er regelmäßig in Zeitschriften und Zeitungen und hat bisher zwei Bücher veröffentlicht. Seit 2002 lehrt er an der European Graduate School in Saas Fee Music Mediated Art. Seinen Künstlernamen übernahm er von einem Protagonisten in einem Roman von William S. Burroughs. Spooky wuchs seiner eigenen Meinung nach in einem privilegierten Elternhaus auf. Sein Vater war Dekan der Howard University und vertrat als Rechtsanwalt die Black Panther Party, starb aber, als Miller erst drei Jahre alt war. Seine Mutter brachte von ihren Reisen als Designerin Kunsthandwerk aus aller Welt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul D. Miller


» Alle Alben von Paul D. Miller anzeigen



Songtexte von Paul D. Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul D. Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul D. Miller

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul D. Miller anzeigen

Weitere Links zu Paul D. Miller


» Fanpage vorschlagen