Paul Clark

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Robert Paul Clark war ein professioneller US-amerikanischer Pokerspieler. Er trug den Spitznamen Eskimo. Clark wuchs mit sechs Geschwistern in Stockton im US-Bundesstaat Kalifornien auf. Da sein Gesicht dem auf dem ehemaligen Logo von Alaska Airlines ähnlich sah, erhielt er den Spitznamen Eskimo. Während des Vietnamkriegs arbeitete Clark als Mediziner in Vietnam. Am 15. April 2015 starb er im Alter von 67 Jahren in Las Vegas. Clark nahm ab 1988 an renommierten Live-Turnieren teil. Im Mai 1988 war er erstmals bei der World Series of Poker in Las Vegas erfolgreich und kam bei einem Turnier in Limit Omaha ins Geld. Bei der WSOP 1992 gewann er ein Turnier in Limit 7 Card Stud und erhielt dafür 122.000 Dollar Preisgeld sowie... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Paul Clark anzeigen