Paul Carter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Paul Carter ist ein ehemaliger englischer Squashspieler und heutiger -trainer. Paul Carter war von 1983 bis 1992 als Squashspieler aktiv und erreichte mit Rang 17 seine höchste Platzierung in der Weltrangliste. Mit der englischen Nationalmannschaft nahm er 1989 und 1990 an der Europameisterschaft teil. Beide Male gewann die Mannschaft den Titel. Er kam auf insgesamt 24 Einsätze für England. Zwischen 1987 und 1991 stand Paul Carter dreimal im Hauptfeld der Einzelweltmeisterschaft. Sein bestes Abschneiden war dabei das Erreichen des Viertelfinals 1990. Er unterlag Chris Dittmar klar in drei Sätzen. 1988 gewann er die britische Meisterschaft. Nach seinem Karriereende begann er ab 1993 verschiedene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Carter





Songtexte von Paul Carter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Carter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Carter

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Carter anzeigen

Weitere Links zu Paul Carter


» Fanpage vorschlagen