Paul Brtschitsch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Paul Brtschitsch ist ein deutscher Produzent und Liveact in der elektronischen Musikszene und kommt aus Frankfurt. Er war als Liveact in diversen Ländern Europas und Asien vertreten, wie zum Beispiel in der Türkei, Japan, Frankreich und den Benelux-Ländern. Auch bei den Radiosendungen hr3 clubnight und hr XXL-Ostermarsch war er bereits vertreten. 1995 wurde Heiko M/S/O auf Brtschitsch durch seine Demo-Tapes aufmerksam, wodurch er ihm einen Job bei Plattenvertrieb Neuton vermittelte. Seine erste Platte unter dem Pseudonym Analog Confusion entstand damals auf dem neu gegründeten Label Tritone. Mit André Galluzzi, den er durch seine Arbeit bei Neuton kennenlernte gründet er 1996 das Label Taksi, auf dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Brtschitsch




» Alle Alben von Paul Brtschitsch anzeigen



Songtexte von Paul Brtschitsch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Brtschitsch freigeschaltet.

Weitere Links zu Paul Brtschitsch


» Fanpage vorschlagen