Paul Breuer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Paul Breuer

Biografie

Paul Breuer ist ein deutscher Politiker und seit 2003 Landrat des Kreises Siegen-Wittgenstein. Er wurde am 30. August 2009 mit 52,92 % erneut zum Landrat gewählt worden. Die Legislaturperiode beträgt sechs Jahre. Nach dem Abitur im Jahr 1968 leistete Breuer 1969 seinen Wehrdienst; sein heutiger Dienstgrad ist Major d. R.. Im gleichen Jahr wurde er Mitglied der CDU. Nach dem Ableisten seines Wehrdienstes studierte er an der damaligen Gesamthochschule Siegen. Von 1971 bis 1973 war er RCDS-Vorsitzender. Von 1971 bis 1974 absolvierte Breuer ein Pädagogik-Studium und legte sein 1. Staatsexamen ab. Von 1973 bis 1975 war er Kreisvorsitzender der Jungen Union gewählt. 1974 wurde er Hauptschullehrer und legte 1975 die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Paul Breuer anzeigen