Patty Andrews

0
TickIt!
Geboren 16.02.1918 in Mound, MN
Geburtsname Patricia Marie Andrews
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Andrews Sisters waren eine US-amerikanische Girlgroup im Jazz-, Swing- und Popbereich. Die Gruppe war von 1932 bis 1966 aktiv und hatte Hits wie Bei Mir Bist Du Schoen, Rum and Coca-Cola oder Boogie Woogie Bugle Boy. Das Terzett bestand aus den drei Schwestern Der Vater war gebürtiger Grieche und besaß ein kleines Restaurant. In den Vereinigten Staaten änderte er seinen Familiennamen Andreos in Andrews. Die Töchter kamen durch ihre Mutter, die aus Norwegen stammte, früh mit der Vokalmusik in Kontakt. Dabei stellte die Mutter eigene künstlerische Ambitionen zurück, um ihre Töchter zu fördern. Patty, die Jüngste, war erst sieben, als die Gruppe gebildet wurde, und zwölf Jahre alt,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patty Andrews


» Alle Alben von Patty Andrews anzeigen



Songtexte von Patty Andrews

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patty Andrews freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patty Andrews

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Patty Andrews anzeigen

Weitere Links zu Patty Andrews


» Fanpage vorschlagen